Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: in der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed Skrein) nur als der „Transporter“ bekannt – der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann.
Wenn der Preis stimmt, bringt Frank alles an seinen Bestimmungsort, lässiger Kommentar inklusive. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen.
„The Transporter Refueled“ weiterlesen
Tag: 30. Dezember 2015
We are still here – Haus des Grauens
Nach dem Unfalltod ihres Sohnes ziehen sich Anne und Paul in ein einsam gelegenes Landhaus im winterlichen New England zurück. Schon bald mehren sich dort mysteriöse Vorkommnisse. Das Paar sucht Hilfe bei May und Jacob, die mit Phänomenen vertraut sind und dem Spuk ein Ende bereiten sollen. Im Zuge einer Séance wird klar, dass eine rachsüchtige Geister-Familie im Haus ihr Unwesen treibt. Doch von den Einwohnern des nahe gelegenen Dorfes ist keine Hilfe zu erwarten – sie scheinen ein sehr altes, dunkles Geheimnis zu hüten…
Unknown User
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und Lauras Ruf auf einen Schlag ruinierte. Ein Jahr, seit sich Laura auf tragische Weise das Leben genommen hat.
Heute Nacht versammeln sich sechs ihrer Mitschüler auf Skype, um über Lauras Tod zu reden. Bis sich eine unbekannte siebte Person mit Lauras Konto einloggt und alle Anwesenden warnt: Wer versucht, den Chat zu verlassen – stirbt. Wer sich weigert, zu reden – stirbt. Wer die Wahrheit über die Ereignisse im vergangenen Jahr verschweigt – stirbt. Ist Lauras Geist zurückkehrt, um Rache zu nehmen? Oder spielt jemand den sechs Freunden einen grausamen Streich?